Home » Neuigkeiten
Neuigkeiten

Hier findet ihr alle Neuigkeiten welche es rund um unseren Verein und um unsere Mitglieder gibt. Wir informieren euch über Festivitäten, Besuche und Erfahrungen.... und alles was uns sonst noch bewegt.



Julia die neue Küchenfee PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siegfried Kreutzer   
Montag, 02. April 2012 um 00:00 Uhr

Julia tritt die Nachfolge von Fayra als Küchenfee an. Auf dass wir viele schöne Feste gemeinsam gestalten können. Wir freuen uns schon auf deine wohlschmeckenden Speysen. Ein herzliches Willkommen an unserer Seite liebe Julia.

Julia stellt sich vor...

Zuletzt aktualisiert am Montag, 02. April 2012 um 23:20 Uhr
 
Bezirkssieg zum beliebtesten Verein OÖ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siegfried Kreutzer   
Montag, 25. April 2011 um 15:42 Uhr

Urkunde Sympathicus 2011

Wir stellten uns der Wahl zum beliebtesten Verein OÖ und errangen prompt den Bezirkssieg im Bezirk Freistadt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 19:44 Uhr
Weiterlesen...
 
Preisverleihung auf Burg Aggstein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siegfried Kreutzer   
Montag, 25. April 2011 um 15:42 Uhr

Überreichung der Urkunde an Michaela und Ulrica

 

Im April 2011 wurden auf Burg Aggstein wieder die Preise für das schönste historische Fest 2010 verliehen. Dabei gab es verschiedenste Kategorien und es freut uns besonders, dass unsere Eigenveranstaltung "Ritter, Gaukler, Handwerker auf Burg Reichenstein" von der Huscarl-Redaktion auf Platz 5 gewählt wurde. Wir berichteten in einer vorangegangenen Newsmeldung über das Fest. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Huscarl-Redaktion.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 11:26 Uhr
Weiterlesen...
 
Ein neues Mitglied PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siegfried Kreutzer   
Dienstag, 22. Februar 2011 um 15:42 Uhr

Andy verstärkt unser ohnehin schon reichhaltiges Programmangebot mit dem Schmiedehandwerk und spielt ab und an ein paar Stücke auf seiner Säckpipa. Auf dass wir viele schöne Feste gemeinsam gestalten können. Ein herzliches Willkommen an unserer Seite.

Andy stellt sich vor...

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. Februar 2011 um 15:49 Uhr