Home » Neuigkeiten » Spielefest "HeldenCON"
Spielefest "HeldenCON" PDF Drucken E-Mail
Samstag, 18. Juli 2009 um 15:48 Uhr

Am 6.9.2009 ist die Zeit für wahre Helden gekommen! Denn der Spieleverein "Die Halle der Helden" öffnet seine Pforten und veranstaltet sein jährliches Spielefest, den "HeldenCON".

Plakat HeldenCONGeboten werden zahlreiche Spielrunden verschiedenster Brett-, Rollen-, Miniaturen- und Kartenspielsysteme, sowohl für Einsteiger als auch Profis geeignet. Zusätzlich, als Special Events, finden ein Magic-Turnier sowie ein Qualifikations-Turnier für die Munchkin-Meisterschaft in Wien statt.

Abgerundet wird der HeldenCON 2009 durch zahlreiche Partnervereine der Halle der Helden und Händler wie Planet Harry aus Wien oder Silent Night Games aus Salzburg, die mit einem passenden Sortiment ebenfalls vor Ort sein werden.

Der HeldenCON findet am 6.9.2009 von 10:00 bis 18:00 im Volkshaus in Marchtrenk bei Linz statt, alle weitere Infos findest du auf der Website des Spielevereins "Die Halle der Helden".

In diesem Sinne: SPIEL MIT FREUNDEN, SEI EIN HELD!

Weitere Informationen