Home » Neuigkeiten » Friedenslichter
Friedenslichter PDF Drucken E-Mail
Freitag, 25. September 2009 um 18:39 Uhr

Der Attersee verwandelte sich in ein leuchtendes Zentrum um eine Friedensbotschaft in die Welt zu senden. Fotos sind online! 

Viele Menschen fanden sich am Attersee zusammen um als ein leuchtendes Zentrum  eine Friedensbotschaft in die Welt zu senden.

Sigrid Bergmann sah vor einigen Jahren diese Idee vor ihrem geistigen Auge. Durch Vernetzung der Gemeinden, Vereinen und Friedensinitiativen wurde ihre Vision verwirklicht. Zahlreiche Künstler und Musiker fanden sich ein um kostenlos ihren Beitrag zu leisten.

Es war uns eine Freude der Veranstalterin ein punziertes Lederbild, das eine Friedenstaube zeigt, überreichen zu können.

Das Fest bleibt uns als Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes) in Erinnerung. Bei einer Fortsetzung im nächsten Jahr (am 18. und 19. September 2010)  sind wir gerne wieder mit dabei!

 

Weitere Informationen