Home » Neuigkeiten » Neuerwachen
Neuerwachen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 07. Juni 2009 um 00:00 Uhr

So wie der Frühling mit neuer Pracht das Land überzieht und den vergangenen Winter ablöst, so erscheint auch unser Webauftritt in neuem Glanz!

 

Die letzten Wochen haben wir fleißig Tag und vor allem Nacht an dem neuen Erscheinungsbild getüftelt. Nun ist es endlich soweit und wir sind stolz darauf euch unsere neue Website zu präsentieren. Vorab aber ein paar Informationen damit ihr euch gleich zurecht findet.

Wo wir heuer anzutreffen sind, findet Ihr im Kalender.

Im der Galerie findet Ihr wie gewohnt Schnappschüsse von verschiedenen (historischen) Veranstaltungen und Workshops, an denen wir offiziell als Verein oder einfach privat teilgenommen haben.

Viele unserer Freunde und Partner findet ihr in unserer Link-Sammlung. Schreibt uns einfach wenn wir noch keinen Link zu eurer Website haben und ihr an einer gegenseitigen Verlinkung interessiert seid.

Im Bereich Portfolio stellen wir euch vor, an welchen spannenden Projekten wir im Laufe der Zeit arbeiten, bzw. gearbeitet haben.

Wir freuen uns auf die neue Saison, die für uns bereits mit ein paar grandiosen privaten Veranstaltungen in mittelalterlichem Ambiente gestartet hat! Mögen die Feste beginnen!