Home » Neuigkeiten » Preisverleihung auf Burg Aggstein
Preisverleihung auf Burg Aggstein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siegfried Kreutzer   
Montag, 25. April 2011 um 15:42 Uhr

Überreichung der Urkunde an Michaela und Ulrica

 

Im April 2011 wurden auf Burg Aggstein wieder die Preise für das schönste historische Fest 2010 verliehen. Dabei gab es verschiedenste Kategorien und es freut uns besonders, dass unsere Eigenveranstaltung "Ritter, Gaukler, Handwerker auf Burg Reichenstein" von der Huscarl-Redaktion auf Platz 5 gewählt wurde. Wir berichteten in einer vorangegangenen Newsmeldung über das Fest. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Huscarl-Redaktion.

 

Bericht über das Fest: Ritter, Gaukler, Handwerker auf Burg Reichenstein

Infos zur Preisverleihung auf Huscarl.at im Bericht Endergebnisse der Leserwahlen für 2010


  Urkunde über den 5. Platz bei der Redaktionswertung

 

 

 

 

 

 


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Mai 2011 um 11:26 Uhr