Home » Neuigkeiten » Bezirkssieg zum beliebtesten Verein OÖ
Bezirkssieg zum beliebtesten Verein OÖ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Siegfried Kreutzer   
Montag, 25. April 2011 um 15:42 Uhr

Urkunde Sympathicus 2011

Wir stellten uns der Wahl zum beliebtesten Verein OÖ und errangen prompt den Bezirkssieg im Bezirk Freistadt.

 

Die Wochenzeitung Tips sucht für den Sympathicus 2011 den beliebtesten Verein Oberösterreichs. Die Wahl findet in zwei Etappen statt. Von über 12 000 registrierten Vereinen in OÖ stellten sich 279 der Wahl. Insgesamt wurde knapp 160 000 mal gevotet. Am 11. Mai fand unter großem medialen Interesse die Siegerehrung im ORF-Landeszentrum OÖ statt. Dabei wurden wir mit einer Glastrophäe und einer Urkunde geehrt.

 

Die Wahl geht jedoch weiter. Die drei Erstplatzierten von insgesamt 18 Bezirken treten nun zum großen Landesfinale an.

Tips Bericht KW 20

Bericht in den Tips - Bezirk Freistadt - KW20/2011

 

Bericht auf Huscarl.at

Bericht in den Tips.at KW 19

Bericht in den Tips.at KW 20

Fersehbeitrag im ORF

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 19:44 Uhr