Home » Neuigkeiten » Kulturfrühling 2009
Kulturfrühling 2009 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 11. Juni 2009 um 10:56 Uhr

Wir freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Marktauftritt diese Saison. Im Rahmen des Kulturfrühlings 2009 kam die Gemeinde Wartberg auf uns zu, ein Fest zu organisieren. Unsere Kräuterhexe Sabin hat als Organisatorin Künstler aus Wartberg und Umgebung eingeladen ihre Handwerke vorzustellen.

Artikel in den Tips, KW 24, 2009

Die Künstler aus Wartberg und Umgebung stellen Handwerk aus den verschiedensten Bereichen vor. Selbst Gemachtes aus Naturmaterialien (Holz, Stein, Leder, Kräuter, Wolle) ist zu sehen und bei diversen Workshops haben Sie die Möglichkeit, die Arbeit mit den Naturmaterialien näher kennen zu lernen.

Am Samstag, dem 13. Juni, geht's los!
Der Kunsthandwerksmarkt findet am Samstag, 13. Juni von 13:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag, 14. Juni von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Dank gebührt unserer Kräuterhexe
Liebe Sabin, wir bedanken uns für dein Engagement und freuen uns auf ein feines Fest mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern!


Weiterführende Informationen