Home » Mitglieder » Niddhogg
Niddhogg PDF Drucken E-Mail

 Bannerträger, Pyrotechniker und Kassier des VereinsNidhogg

"In der Ruhe durchfließt dich Kraft und lasset dich erstarken"

Dies soll mein Motto in schier aussichtslosen Situationen sein. Als Letzter meiner Ahnenreihe bin ich dem Kodex meines Hauses und dem König jeher als Leibgarde, Bannerträger und Streiter für Gerechtigkeit stets treu ergeben.

Seit einiger Zeit ziehe ich nun mit Viatoris Vitiosus durch die Lande, beschäftige mich mit der Geschichte und dem MET-Krug stemmen. Inzwischen lernte ich auf manch abenteuerlichen Reisen die Vorzüge des einfachen Volkes kennen und stehe meinen Gefährten mit Rat und Tat zur Seite.

Insbesondere wenn es Dunkel wird und sich allerley Diebesgesindel herumschleicht, obliegt es mir das Lager zu bewachen.

Das Spiel mit dem Feuer fasziniert mich - so konnte ich als ausgebildeter Pyrotechniker bereits auf so manchem Feste mit einem grandiosen Feuerwerk für leuchtende Augen sorgen.